IMG_4996.jpg

frühlingswerkraum

mittwochs und samstags kann in der werkstatt neues erlernt und ausprobiert werden, verschiedene themen werden erarbeitet und die kinder können eigene projektideen umsetzen.

werkRaum

 

f
r
ü
h
l
i
n
g
s
w
e
r
k
r
a
u
m

 

ab mitte april geht es im spacecake werkraum wieder los mit einem breitgefächerten programm an projektaufgaben. in kleinen gruppen von rund 4 - 8 kindern experimentieren wir und lassen uns von materialien, tools und büchern sowie natürlich von den ideen anderer spacecake designer*innen inspirieren. Wir zeichnen und entwerfen, kleben, malen, bauen modelle und vieles mehr!

kinder mit eigenen projektideen, die selbstständig und ohne programm arbeiten wollen und können, bietet sich alternativ die offene werkstatt an! du gehst mit vollem skizzenheft, mit collagen, modellen, planzeichnungen sowie mit vielen neuen ideen im kopf nach hause und freust dich gleich immer wieder schon aufs nächste mal!


*werkraum*

_mittwochs oder

samstags 14.00 - 16.30 uhr

in kleinen teams oder auch alleine werden kleinere und grössere ideen in form von modellen, bildern, objekten etc. umgesetzt. wir zeichnen, malen, machen collagen, bauen modelle und verwenden dabei coole materialien, farben und techniken!


mittwochgruppe
6 module chf 380

termine 15.05. / 22.05. / 29.05. / 05.06. / 12.06. / 19.06.

samstaggruppe alle module chf 360

termine 20.4. / 18.5. / 01.06. / 08.06. / 15.06. / 22.06.

* * *

ort wehrenbachhalde 10, 8053 zürich

kursgeld inklusive material, snacks & drinks, musik, books & more…

altersempfehlung ab 7 jahren (ausnahmen nach absprache)

anmeldungen ab sofort. die durchführung der der module erfolgt ab 4 teilnehmenden mit entsprechender bestätigung.

 

o
f
f
e
n
e
w
e
r
s
t
a
t
t

 


*offene werkstatt
*

_mittwochs oder

samstags 14.00 - 16.30 uhr

in der offenen werkstatt kannst du selbstständig und ohne anleitung an deiner eigenen projektidee arbeiten: du zeichnest, malst und baust modelle, du findest ideen in unserer bibliothek. wenn du mal nicht weiter weisst bekommst du auf wunsch unterstützung von der werkstattleitung. du bringst beste freunde mit oder findest neue, die dich inspirieren oder auch einfach mal eine kleine pause machen - bei einem glas sirup und einem snack…

termine mittwochs & samstags wählbar:
20.04. / 15.05. / 22.05. / 29.05. / 01.06. / 05.06. / 08.06. / 12.06. / 15.06. / 19.06. / 22.06.

ort: wehrenbachhalde 10, 8053 zürich


kursgeld chf 70/einzelmodul oder chf 320/5 module inklusive material, snacks & drinks, musik, books & more…

ort wehrenbachhalde 10, 8053 zürich

altersempfehlung ab 7 jahren (ausnahmen nach absprache)

anmeldungen ab sofort. die durchführung der der module erfolgt ab 4 teilnehmenden mit entsprechender bestätigung.

design für ein mix-max spiel

hier anmelden!

inspiration aus büchern
 
 

sind werkraum und offene werkstatt nicht so wirklich für dich, weil du am mittwoch jeweils mit dem rollbrett unterwegs bist und der samstag für die pfadi reserviert ist? oder hast du keinen platz mehr bekommen? nicht so schlimm, es gibt immer wieder neue angebote - ausserdem könntest du bei den specials vorbeischauen und bei dir zuhause an einer idee arbeiten!?

zudem gibt es ja noch die ferienworkshops…mit einer anmeldung zum newsletter bleibst du auf dem laufenden!

 
 

kontaktiere mich!

sweet specials: *cupcakes*
_individuell zusammenstellbare kursmodule

_kurszeiten und inhaltliche schwerpunkte können nach vereinbarung auf individuelle bedürfnisse konzipiert und zusammengestellt werden

_wir bieten auch spezialprogramme für schulklassen, private geburtstagspartys oder andere einzelanlässe